HGT006: Politik, Religion und der ganze Rest

In der vermutlich chaotischsten, nein authentischsten Folge geht es hauptsächlich um Politik. Deutsche Politik, amerikanische Politik und politische Fragen in Europa. Daneben auch ein bisschen um Religion und der erste Abschiedsschmerz mischt sich ein.

Die Dauer der Episode 1:14:54Diese Episode erschien am 26.05.2019Downloads seit Veröffentlichung 457 Downloads

Shownotes:

 

avatar Gesche
Moderation
avatar Abby
Moderation
avatar Jörn
Schnitt
Auphonic Credits Icon

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom #gastteenie wurde am 25.05.2019 aufgenommen und am 26.05.2019 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „HGT006: Politik, Religion und der ganze Rest“

  1. Hallo Abby und Gesche,

    hoffentlich geht es irgendwie mit Euch weiter… Zu zweit oder alleine, vollkommen egal. Ich finde es jedenfalls immer sehr interessant wie die Unterschiede zwischen Deutschland (Europa) und Amerika ist. Auch wäre es schön zu erfahren, wie es mit Abby auch weiter geht…

    Viele Grüße
    minilancelot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.