HGT002: Going to Schule

Gesche und Abby sprechen darüber, wie es für eine US-Amerikanerin ist, in Deutschland zur Schule zu gehen. Wie unterschiedlich das Leben hinter den Schultüren ist, ist heute das Hauptthema. Außerdem geht es in der Rubrik "Cultural Unterschiede" darum, dass man in Deutschland immer meint was man sagt und dass das in den USA auch schon mal Freundschaften beenden kann.

 

Dauer: 1:01:07
Gesche
Abby

Shownotes:

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom #gastteenie wurde am 31.01.2019 aufgenommen und am 03.02.2019 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz veröffentlicht.

2 Gedanken zu „HGT002: Going to Schule“

    1. Abby war bei den Demos in Husum schon dabei. Das ist eine gute Idee, dass wir da in der nächsten Folge auch drüber reden.
      liebe Grüße,
      Gesche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.