HGT000: Die Zeronummer

Gesche und Abby stellen sich vor und erzählen, worum es in ihrem Podcast gehen soll. Spoiler: Es wird hart gedenglisht und sie sind sehr aufgeregt.

Die Dauer der Episode 0:07:25Diese Episode erschien am 19.12.2018Downloads seit Veröffentlichung 609 Downloads

 

 

avatar Gesche
Moderation
avatar Abby
Moderation
avatar Jörn
Schnitt
Auphonic Credits Icon

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom #gastteenie wurde am 18.12.2018 aufgenommen und am 19.12.2018 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz veröffentlicht.

5 Gedanken zu „HGT000: Die Zeronummer“

  1. Hallo ihr beiden,
    eine tolle Null-Nummer und es freut mich, dass es mehr vom Gastteenie und natürlich auch von der Schaarserella zu hören gibt.
    Ihr fragtet nach Ideen für weitere Folgen.
    Vielleicht könnt ihr in der ersten Folge einfach mal über die ersten Tage, Wochen, Monate von Abi in Deutschland und dem gemeinsamen Zusammenleben plaudern.
    Zum Beispiel, warum Abi die deutsche Autobahn so mag und warum sie 20 Minuten vor dem Kölner Dom stehen kann ;- )

    Liebe Grüße von einem Hörer der ersten Minute 😀
    Dirk

  2. Da geht mir das Herz auf, denn ich bin seit 8 Jahren mit einer Abby aus Pennsylvania verheiratet. Wir mussten laut loslachen, als wir auf dem Blog die ersten Beobachtungen gelesen haben, da gibts viele Überschneidungen. Ihr zwei klingt sehr sympathisch und ich freue mich auf die nächsten Folgen.

  3. Hallo ihr beiden,
    tolle Nullnummer, ich bin schon gespannt, was da noch so kommt.
    Grüße aus dem Münsterland nach Husum und weiter so!
    Achja, bevor ich es vergesse… Merry Christmas and a happy new year!
    Andreas

Kommentare sind geschlossen.